Mitarbeiter (m/w) Internationale Vertragskoordination

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Freiburg im Breisgau

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter (m/w) Internationale Vertragskoordination CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Mitarbeit und Koordination bei Verträgen (Rahmenvereinbarungen, Händlerverträgen, Mobilitätsverträgen etc.) in Zusammenarbeit mit den Unternehmensjuristen.

Mitarbeiter (m/w) Internationale Vertragskoordination   Die Ist Einer Der Führenden Garantie-spezialisten In Europa Und Partner Der Meisten Automobilhersteller Und -importeure Unsere Garantie-leistungs­pakete Stehen Für Absatzförderung Und Kundenbindung Im Kfz-handel Und Bieten Dem Autokäufer Mehr Sicherheit   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Internationale Vertragskoordination   Ihr Aufgabengebiet:   Mitarbeit Und Koordination Bei Verträgen (rahmenvereinbarungen Händlerverträgen Mobilitätsverträgen Etc) In Zusammenarbeit Mit Den Unternehmensjuristen Annahme Und Umsetzung Von Vertragsänderungen Nach Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Unseren Niederlassungen Sowie Mit Externen Rechtsanwälten Klärung Und Koordination Von übersetzungen (in Verschiedenen Sprachen) Terminüberwachung Verwaltung Und Archivierung Der Verträge Koordination Und Bearbeitung Von Projekten Ihr Profil:   Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Fremdsprachliches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Europasekretär (m/w)) Sowie Idealerweise über Erste Berufserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Weitere Fremdsprachenkenntnisse (zb Französisch Italienisch Spanisch Oder Niederländisch) Bilden Die Basis Für Ihre Tägliche Arbeit Außerdem Bringen Sie Sehr Gute Rechtschreibkenntnisse Freude Am Arbeiten Mit Vertragstexten Sowie Eine Genaue Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen (insbesondere Word Und Powerpoint) Teamfähigkeit Belastbarkeit Eine Schnelle Auffassungsgabe Organisationsfähigkeit Und Interkulturelle Kompetenz Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausfordernden Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Jetzt Bewerben Assistenz Fremdsprachensekretariat Organisation Sachbearbeitung Multilingual Sachbearbeiter Fremdsprachen-Assistent Betriebswirtschaft Fremdsprachenkorrespondent Vertragsrecht Vertragsbearbeitung Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Handelsrecht Assistenz Fremdsprachensekretariat Organisation Sachbearbeitung Multilingual Sachbearbeiter Fremdsprachen-Assistent Betriebswirtschaft Fremdsprachenkorrespondent Vertragsrecht Vertragsbearbeitung Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Handelsrecht Mitarbeiter (m/w) Internationale Vertragskoordination Mitarbeit Und Koordination Bei Verträgen (Rahmenvereinbarungen Händlerverträgen Mobilitätsverträgen Etc) In Zusammenarbeit Mit Den Unternehmensjuristen Freiburg Im Breisgau Assistenz Fremdsprachensekretariat Organisation Sachbearbeitung Multilingual Sachbearbeiter Fremdsprachen-Assistent Betriebswirtschaft Fremdsprachenkorrespondent Vertragsrecht Vertragsbearbeitung Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Handelsrecht

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m, w, d)
   Burg-Apotheke (Königstein im Taunus)

Entwicklungsingenieur für Serienprodukte (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Rangendingen)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Landshut)